Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Feuerbach findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Hauptmeldung

Ehrungen im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2022

Veröffentlicht: 28.06.2022
Autor: Lukas Steiner
Vielen Dank für Euer Engagement
Vielen Dank für 65 Jahre Mitgliedschaft

Im Rahmen unserer letzten Jahreshauptversammlung am Freitag, den 24.06.2022 haben wir langjährige Mitglieder und Personen die sich in besonderer Art und Weise innerhalb der DLRG engagieren geehrt, denn:

„Ehrenamt ist keine Arbeit, die nicht bezahlt
wird. Es ist Arbeit die unbezahlbar ist.“

In diesem Sinne vielen Dank für Eure jahrelange aktive Mitarbeit und Euren unbezahlbaren Einsatz innerhalb der DLRG. Auf Euch ein dreifach-kräftiges Patsch-Nass

Marketing